Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis - Fluch oder Segen?

Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis – Fluch oder Segen?
Referent: Dr. Jan-Arne Gewert, Gewert Consulting, Weil am Rhein

Künstliche Intelligenz begegnet uns heute schon fast überall: Bei der Kreditvergabe, im Auto, bei der Internetbestellung über Amazon. Was man damit konkret unternehmerisch machen kann, ist vielen Entscheidern dennoch nicht so ganz klar. Unser Referent Dr. Jan-Arne Gewert stellt einige Praxisbeispiele aus seinem beruflichen Umfeld vor und freut sich auf die anschließende Diskussion mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Als Unternehmer des Jahres und erfolgreicher Geschäftsführer mittelständischer Unternehmungen verfügt Dr. Jan-Arne Gewert über langjährige praktische Erfahrung in der Wirtschaft. Seit 2015 berät er Geschäftsführer und Führungskräfte aus Wirtschaft und Forschung in unternehmerischen Fragen sowie der Strategieentwicklung. Er ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU), Vorstand des BDU Landesverbandes Forum BW, Botschafter des Weltethos-Instituts und 1. Vorsitzender bei Lörrach innovativ e.V. Als Lehrbeauftragter gibt er sein Wissen an Hochschulen in Deutschland und der Schweiz weiter.

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung unter cluster@connect-dreilaendereck.com

17.11.2022

cookie policy here